Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Ob Altersvorsorge oder Kfz-Versicherung – wir bieten dir ein sorgloses Rundum-Angebot

Was bedeutet es, optimal abgesichert zu sein? Zum einen musst du dir keine Sorgen um die Zukunft machen, denn eine individuell auf deine Lebensumstände abgestimmte Versicherung garantiert dir in jedem Fall absolute Sicherheit. Zum anderen kannst du flexibel sein, entspannter in den Tag blicken, da du weißt, im Fall der Fälle habe ich einen starken Partner an meiner Seite.

Als Versicherungsmakler in Braunschweig bieten wir dir nicht nur die Abwicklung und Hilfe bei jeglicher Art von Versicherungen und Vorsorgen. Besonders wichtig ist uns die gemeinsame Kommunikation und die Ausarbeitung der passenden Versicherungen mit deinen individuellen Wünschen und Vorstellungen. Hierbei legen wir viel Wert auf ausreichende Beratungstermine, Besprechungen und einen persönlichen und aufgeschlossenen Kontakt miteinander. Nur so kommen wir schneller und einfacher an unser Ziel, nämlich, die passenden Versicherungen und das passende Konzept für dich zu finden. Dabei ist es egal, ob du in deine Altersvorsorge investieren möchtest, eine Kfz-Versicherung für deinen Neuen oder Gebrauchten suchst oder im Falle eines Unfalls bestmöglich abgesichert bist: Wir erarbeiten mit dir gemeinsam ein Konzept und einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Plan, helfen bei der Abwicklung, der Abschließung und allen anfallenden Aufgaben bezüglich der Versicherung. Selbstverständlich bleiben wir auch nach Abschluss der Versicherung dein Ansprechpartner.

Welche Versicherungen und Leistungen wir dir bieten

Wir kümmern uns um Versicherungen wie die Berufsunfähigkeitsversicherung, Dienstunfähigkeitsversicherung, Erwerbsunfähigkeitsversicherung, Unfallversicherung, Pflege (Zusatz-)Versicherung und Absicherung gegen schwere Krankheiten. Auch Kfz-Versicherungen, Vermögensaufbau, Altersvorsorge und Krankenversicherungen gehören zu unseren Leistungen.

Im Bereich der Familie kümmern wir uns um die private Haftpflichtversicherung, die Risikolebensversicherung, die Berufsunfähigkeitsversicherung, die private Unfallversicherung, die Riester-Rente und weitere Versicherungen in dieser Sparte.

In regelmäßigen Abständen erkundigen wir uns bei dir, ob du zufrieden bist, halten stetigen Kontakt und mindestens einmal im Jahr, nach Wunsch auch öfter, bitten wir dich um ein persönliches Beratungsgespräch vor Ort, um den aktuellen Stand oder neueste Änderungen zu besprechen.

Wir sind für dich da, egal bei welchem Anliegen.

Wir freuen uns über dein Interesse!

Zum Seitenanfang