Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Versicherungsmakler in Braunschweig – dein Partner für die Absicherung von Familie, Gesundheit und Vorsorge

Was das Leben morgen bringt, weiß niemand: ein Arbeitsunfall, eine plötzliche Erkrankung, ein größer Eigentumsschaden oder die Erfüllung eines langersehnten Wohntraums. Die Liste ist lang und viele unvorhersehbare Dinge machen uns große Sorgen. Kann ich mein Haus bezahlen, wenn ich arbeitsunfähig werde? Ist meine Familie finanziell abgesichert? Bin ich selbst im Alter finanziell unabhängig? Was passiert, wenn ich auf Pflegepersonal angewiesen bin? Gut, dass wir nicht in die Zukunft schauen können. Aber mit den richtigen Versicherungen kannst du trotzdem dem Unvorhersehbarem entspannter, flexibler und gelassener entgegenblicken.

Dein Versicherungsmensch“ in Braunschweig besteht aus einem dynamischen, motivierten und engagierten Team, das dir eine persönliche, auf dich zugeschnittene und angepasste Beratung für deine Versicherungen und Bedürfnisse bietet. Nur so können wir herausfinden, was du wirklich für ein sorgenfreies und abgesichertes Leben benötigst.

Als Versicherungsmakler mit Persönlichkeit nehmen wir uns Zeit für dich und dein Anliegen und sorgen für einen stets persönlichen, einfachen und schnellen Kontakt. Die Kommunikation mit unseren Mandanten hat bei uns oberste Priorität, denn wir haben ein wirkliches Interesse an deiner sorgenfreien Zukunft. So schauen wir uns während eines kostenlosen und unverbindlichen Erstgesprächs deine aktuelle Situation an, besprechen die Wünsche für deine Rente oder deine Versicherungsbedürfnisse sowie Absicherungen und geben dir erste Tipps mit auf den Weg, wie du mehr aus deiner Rente oder deiner Versicherung herausholen kannst.

Unser Unternehmensvideo

In unserem Unternehmensvideo bekommen Sie noch einmal einen persönlichen Eindruck von unserer Arbeit.

Was du von unseren Versicherungsmaklern stets erwarten kannst!

Neben einem offenen Ohr für all deine Fragen und Wünsche bieten wir dir selbstverständlich ein umfangreiches Leistungsspektrum. Wir bedienen von der Altersvorsorge, über Sachversicherungen wie die private Haftpflichtversicherung und Kfz-Versicherungen alles, was man sich in diesem Bereich vorstellen kann - und auch wirklich sinnvoll ist. Hierbei achten wir stets auf die Notwendigkeit für dich und erarbeiten einen entsprechenden Plan aus.

Du hast Fragen zu bestimmten Versicherungen oder bist dir unsicher, was wirklich für dich sinnvoll ist?

Dann vereinbare gerne einen Beratungstermin und nimm Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und darauf, dich als dein Versicherungsmakler begleiten und beraten zu dürfen.

Du erreichst unser Team in Braunschweig telefonisch oder über das Kontaktformular!

Zum Seitenanfang